Die 2. Welle ?! 

 

Wirklichkeit, oder Schreckgespenst ?

 

Download
Flugblatt zum verteilen und weiterleiten.
Wir haben das Wichtigste auf einem Flugblatt zusammengefasst. Lade es Dir herunter, drucke es aus und verteile es bitte ! So können diejenigen, die immer noch in der Angst sind, recherchieren und erkennen, was hier für eine gigantische Lüge läuft !

Jede noch so kleine Unterstützung hilft ... Unseren Kindern und unser aller Zukunft zu liebe.
Vielen, vielen Dank für Dein Engagement <3
Corona Fakten 10.9.jpg
JPG Bild 336.5 KB


Kein Grund zur Panik

 

Wir haben uns Ehrlichkeit und Empathie immer auf die Fahne geschrieben und werden das auch so beibehalten. Und auch jetzt stehen wir für die Wahrheit ein. Wir haben eine Meinung zu Corona und möchten Dir hier ein paar Informationen an die Hand geben, die uns wichtig sind und die auch für Dich hoffentlich ein bisschen Licht in´s Dunkle bringen und zum Nachdenken anregen.

 

Bitte ... Recherchiere selbst !

 

Jeden Tag habe ich Patienten und Kunden, die schlecht schlafen, Angst haben, unter der Maskenpflicht leiden, aber kein Attest mehr beim Arzt bekommen, oder trotz Attest aus den Geschäften verwiesen werden. Kinder müssen nun bei Temperaturen um 30 Grad im Unterricht Maske tragen. Gibt es dafür wirklich gute Gründe ? Ist die Coronakrise das, was uns immer im Fernsehen und Radio erzählt wird ... Eine tödliche Pandemie, die Millionen von Menschen umbringen wird, wenn wir uns nicht schützen ? Oder gibt es vielleicht auch gute Argumente, die eine andere Sicht auf die Pandemie werfen, die in den Leitmedien, wie zb ARD und ZDF nicht thematisiert werden ? 

 

Unser Ziel :

Ob die Hysterie um das Virus berechtigt ist, oder nicht, darüber muss sich jeder selber ein Bild machen. In den öffentlichen Medien wird leider über viele Dinge nicht berichtet, Videos gelöscht, Facebook zensiert im Minutentakt und angesehene Wissenschaftler, die Jahrzehnte im Dienste der Öffentlichkeit standen, werden nun denunziert, suspendiert und als Spinner dargestellt. Daher möchten wir helfen aufzuklären und Dir den Zugang zu diesen Berichten, Fakten und Denkansätzen zur Verfügung stellen.

 

Wir möchten Dich anregen, selber zu recherchieren, Dir beide Seiten, die Pros und Contras anzusehen und Dir ERST DANACH eine Meinung zu bilden. Denn erst, wenn man beide Seiten kennt, kann man etwas objektiv beurteilen.


Videos für den Einstieg

Sebastian stellt kritische Fragen, ohne dem Zuseher eine Antwort vorzugeben. Sehr gut, um sich einen guten Überblick zu verschaffen und danach selbst zu recherchieren. 59 min


Ein Impfstoff, der Deine Genetik verändern wird, 

mit unbekannten Folgen... 13 min


Kriminalhauptkommissar Michael Fritsch vom 9.8.20

Ich bin Patriot und kein Idiot ( nachdem er seine Meinung gesagt hat, wurde er intern versetzt ! ) 25 min 


Es gibt keine Coronafälle mehr - die Epidemie ist zu Ende !

Die Maßnahmen sind verfassungswidrig und schaden unseren Kindern ! 35 min



Wir finden Kommunikation ist momentan wichtiger denn je. Uns interessiert Deine Meinung wirklich.

Wenn Du Fragen hast, Angst hast, unsicher bist, Dich austauschen möchtest, uns Artikel, Beiträge etc zukommen lassen möchtest, dann melde Dich gerne per Email, Telegramm, WhatsApp etc.

 

Wir freuen uns auf den Austausch. 



Webseiten und Organisationen anerkannter Epidemiologen, Immunologen, Virulogen etc, die in den Leitmedien denunziert, zensiert und als Spinner abgetan werden.... zu Recht, oder zu Unrecht ? Sieh selbst !

 

Ärzte für Aufklärung Videos und Berichte, über 700 Ärzte und mehr als 2000 Unterstützer klären auf

 

Dr. Wolfgang Wodarg umfangreiche Faktensammlung, Dr. Wolfgang Wodarg, geb. 1947, ist ein deutscher Arzt und Gesundheitsexperte, damals schon führend, während der Aufdeckung des Schweinegrippe-Fakes

 

Außerparlamentarischer Corona Untersuchungsausschuss Videos, Berichte, Aufrufe von Sachverständigen und Zeugen zur öffentlichen Beweisaufnahme für die Aufklärung aller Bürger und Gruppen

 

 


Hilfe und rechtlicher Beistand für betroffene Bürger, Eltern und Aussteiger, wie zb Polizisten, Politiker, Lehrer etc

 

Klagepaten - rechtlicher Beistand bei Bußgeldern, Anzeigen, Probleme mit dem Arbeitgeber etc

 

Eltern stehen auf - Organisation für Eltern und Kinder, Austausch, Gruppen und rechtlicher Beistand

 

Lehrer für Aufklärung Anlaufstelle für Lehrer, Schüler und Eltern in "Corona"-Zeiten

 

Mutigmacher Unterstützung für Whistleblower, System-Aussteiger und mutige Verfechter der Wahrheit

 


Webseiten - Artikel und Beiträge

 

Rubikon-news

 

Swiss Policy Research


Da bei YouTube, Facebook, Instagram und Co massiv zensiert wird, empfehlen wir Dir Telegram als App herunterzuladen und dort für den Einstieg nach folgenden Kanälen zu suchen. Dort wird nicht zensiert... ohne Telegram ist es mittlerweile kaum möglich sich umfassend zu informieren.

 

https://t.me/kenjebsen

 

https://t.me/impfenmussfreiwilligbleiben

 

https://t.me/samueleckert