Karrierechance

Der schönste Nebenjob der Welt !

Hallo, schön dass Du den Weg hierher gefunden hast. Ich bin Silke Tomio und hauptberuflich im Bereich Gesundheit und Erfolg unterwegs und habe mir dadurch mittlerweile meinen Lebenstraum erfüllt und den Natur-Punkt eröffnet.

 

Im Februar 2019 habe ich die einmalige nebenberufliche Möglichkeit im Natura Vitalis Gesundheitsnetzwerk kennengelernt. In knapp 6 Monaten hatte ich mir ein lukratives Zweiteinkommen im vierstelligen Bereich aufgebaut und mir sogar einen Bonus für einen Firmenwagen erarbeitet.

 

Das ist mehr, als ein durchschnittlicher Rentner in Deutschland nach 45 Jahren Arbeit erhält und das mit einem geringen Zeitaufwand und mit viel Spaß mit unserem tollen Team.                   

Und das Beste ist, auch Du kannst bei uns unabhängig von Alter, Geschlecht, Bildungsstand, Wohnort, oder beruflicher Qualifikationen ebenfalls erfolgreich zu werden.


 

Unter dem Motto "Tue Gutes und verdiene gut !" besteht unser Gesundheitsnetzwerk aus weit über 6000 Mitgliedern und wächst täglich.

 

Sichere Dir mit uns ein dauerhaft gesundes Einkommen, viel Zeit mit Deiner Familie und genieße die schönen Seiten im Leben !


 

 

Im Zuge der Digitalisierung fällt innerhalb der nächsten Jahre jeder 2. Job weg ! 

Daher ist es wichtig umzudenken und neue Wege zu gehen. 

Wir zeigen Dir wie ! 



 

 

Und, wenn möchtest, dann suchst Du dir, nach der Einarbeitung aus unserem Autoprogramm einen netten Flitzer aus.



Das Jobprofil

 

Du möchtest mehr über das Jobprofil erfahren ? Dann lies hier weiter ...

Mehr über Natura Vitalis

Welche Vorteile Dir Natura Vitalis bietet, erfährst Du hier ... 

Teampartner werden

 

Wie Du Teampartner werden kannst und wie Du schon heute starten kannst, erfährst Du hier ... 



Mit uns kannst Du sofort starten !

 

Dein eigener Onlineshop und das komplette, professionelle Marketingsystem steht in wenigen Sekunden für Dich fix und fertig bereit.

 

Natürlich bekommst Du von mir nach der Anmeldung alles an Informationen, die Du brauchst, um Deine Ziele mit Natura Vitalis zu erreichen. Ich bin immer als persönlicher Ansprechpartner für Dich da.

 

Werde jetzt Teil der Natura Vitalis Familie !

Wir freuen uns auf Dich !

 

 

Fülle einfach das Formular aus und los geht´s !



Noch Fragen ?

Ich freue mich Dir alle Deine Fragen beantworten zu können. Diese können wir ganz einfach persönlich klären.

 

Hinterlasse dafür bitte auch Deine Telefonnummer, da Emails einfach zu häufig im Spam landen. 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.