Karrierechance

Der schönste Nebenjob der Welt !

Ich bin neugierig, was Dich hierher geführt hat. Vielleicht habe ich Dich hierher eingeladen, Du suchst ein Zusatzeinkommen, das noch in Deinen Alltag passt, oder Du hast keine Lust mehr auf Deinen Chef, möchtest mehr für Deine Familie, oder bist einfach neugierig, wie man mit Naturprodukten unabhängig werden und Gutes tun kann. Was auch immer, der Grund ist, ist erzähle Dir gerne, was mich jeden Tag auf´s neue antreibt. Vielleicht passt das ja auch zu Dir, schauen wir doch einfach mal.

 

Ich bin Silke Tomio und lebe und liebe alles rund um das Thema "Natürliche Gesundheit für Mensch und Tier."

 

Im Jahr 2015 habe ich Network Marketing kennengelernt. Zu Anfang dachte ich :" Das kann doch gar nicht funktionieren, dass man auf diese recht einfache Weise gutes Geld verdient. Das ist sicher wieder Abzocke."

Mittlerweile arbeite ich hauptberuflich in diesem Bereich und liebe es wirklich. Für mich ist das die schönste Art zu arbeiten, mit Spaß, ohne Druck und Zwang, so wie es eben in meinen Alltag, mit Kindern, Ehemann, Hund und Haus passt. Wenn Du ganz genau nachlesen möchtest, wie bei mir damals alles angefangen hat, dann lies gerne "Meine ganz persönliche Geschichte"

 

Zugegeben, ab und an war es schon anstrengend, aber mit unserem tollen Team und dem Ziel vor Augen, ohne Chef und ohne Druck, mein Geld zu verdienen habe ich weiter durchgehalten und mir im Juli 2019 meinen persönlichen Traum erfüllt und den Natur-Punkt eröffnet, wie ich ihn mir immer vorgestellt habe. Auf über 250qm kann ich mich nun absolut verwirklichen und arbeite trotzdem nur etwa 20 Stunden die Woche und genieße mein Leben.

 

Was ist Dein Traum, den Du dir noch erfüllen möchtest ?

 

Wenn Du Interesse am Thema natürliche Gesundheit hast und Dir vorstellen kannst, ohne Chef zu arbeiten, dann passt Du sicher gut in unser Team. Unabhängig von Alter, Geschlecht, Bildungsstand, Wohnort, oder beruflicher Qualifikationen, hat bei uns jeder die gleichen Chancen auf Erfolg.


 

Unter dem Motto "Tue Gutes und verdiene gut !" besteht unser Gesundheitsnetzwerk aus weit über 6000 Mitgliedern und wächst täglich. Wir bieten Menschen Lösungen, zeigen wie es ihnen besser gehen kann und empfehlen ihnen Lösungen und Produkte, die die Natur uns bietet und von denen wir wissen, dass sie funktionieren. Sie sind seit Jahrtausenden aus der Naturheilkunde bekannt und werden seit über 20 Jahren erfolgreich von zehntausenden unserer Kunden genutzt. Kennst Du auch Menschen, denen es besser gehen könnte ? Gesundheitlich ... Finanziell ... ?

 

Wir bieten Dir damit ein dauerhaft, sicheres Einkommen, viel Zeit mit Deiner Familie und die Chance endlich mal die schönen Seiten im Leben zu genießen !

Du glaubst nicht, dass das geht ? Ich kann Dich gut verstehen, ich fand das auch zu schön, um wahr zu sein, aber es geht, wenn man eine Zeit lang engagiert dabei bleibt. Geld bekommst Du bei uns auch nicht geschenkt, die Chance auf ein besseres Leben aber schon.


 

 

Wir befinden uns mitten in einem Wandel.

Im Zuge der Digitalisierung fällt innerhalb der nächsten Jahre jeder 2. Job weg ! 

Daher ist es wichtig umzudenken und neue Wege zu gehen. 

Wir zeigen Dir wie ! 



 

 

Und, wenn möchtest, dann suchst Du dir, nach der Einarbeitung aus unserem Autoprogramm einen kleinen Flitzer aus.



Das Jobprofil

 

Du möchtest mehr über das Jobprofil erfahren ? Dann lies hier weiter ...

Mehr über Natura Vitalis

Welche Vorteile Dir Natura Vitalis bietet, erfährst Du hier ... 

Teampartner werden

 

Wie Du Teampartner werden kannst und wie Du schon heute starten kannst, erfährst Du hier ... 



Mit uns kannst Du sofort starten !

 

Dein eigener Onlineshop und das komplette, professionelle Marketingsystem steht in wenigen Sekunden für Dich fix und fertig bereit.

 

Natürlich bekommst Du von mir nach der Anmeldung alles an Informationen, die Du brauchst, um Deine Ziele mit Natura Vitalis zu erreichen. Ich bin immer als persönlicher Ansprechpartner für Dich da.

 

Werde jetzt Teil der Natura Vitalis Familie !

Wir freuen uns auf Dich !

 

 

Fülle einfach das Formular aus und los geht´s !



Noch Fragen ?

Ich freue mich Dir alle Deine Fragen beantworten zu können. Diese können wir ganz einfach persönlich klären.

 

Hinterlasse dafür bitte auch Deine Telefonnummer, da Emails einfach zu häufig im Spam landen. 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.