Das Gesundheitsnetzwerk

 

 

Die Idee zu dem Gesundheitsnetzwerk entstand im Jahr 2018. Mir war aufgefallen, dass viele Naturheilkundler ganz alleine vor sich hin arbeiten und es, gerade für den menschlichen, oder tierischen Patienten an vielen Stellen so unendlich wichtig wäre mehrere Therapien, Produkte, etc zu kombinieren, um den größten gesundheitlichen Nutzen zu haben.

 

Das alte Wissen der Natur ist uns sehr wichtig. Leider gerät davon immer mehr in Vergessenheit. Die jahrtausende alten Lehren rund um die Gesundheit von Mensch und Tier müssen bewahrt, gelebt und gelehrt werden. Die Zusammenarbeit mit anderen Alternativmedizinern, Energietherapeuten, Kräuterkundlern, Schamanen, Gesprächstherapeuten, Osteopathen, Physiotherapeuten, Trainer, Coaches und auch für die Naturheilkunde offene Pflegekräfte, Schulmediziner, Tierärzte und Apotheker ist uns sehr wichtig. Nur, wenn wir zusammenarbeiten und uns ergänzen und alle Bereiche für die ganzheitliche Gesundheit abdecken, können wir Menschen und Tieren wirklich helfen umfassend gesund zu werden. 

 

Das möchten wir fördern und haben ein Netzwerk gegründet, das sich ergänzt und nicht in Konkurrenz zueinander steht. So bereichern wir unser Business, bauen es aus, können auf die Erfahrungen anderer Naturheilkundler zurückgreifen, Freundschaften schließen und Spaß kommt bei uns auch nicht zu kurz.

 

 

Egal aus welchem naturheilkundlichen Fachgebiet, naturverbundenem Network, oder vielleicht Coachingbereich Du kommst, wir freuen uns, wenn Du dabei bist.

Wir treffen uns jeden ersten Dienstag im Quartal abends, zum gemütlichen Austausch, essen gemeinsam, fachsimpeln, lernen uns ganz ungezwungen kennen und vernetzen uns und haben Spaß miteinander.

Zusätzlich zu den Treffen, gibt es im Laufe des Jahres Workshops und Seminare zu unterschiedlichen Themen, die dann von unseren Mitgliedern angeboten werden.

 

Die Teilnahme ist kostenlos. Nur Deinen Verzehr musst Du selber tragen. Wir haben begrenzte Plätze, daher melde Dich ganz einfach bei uns, wenn Du dabei sein möchtest. 

 

Wir freuen uns auf Dich und sind super neugierig, wer Du bist und was Du so machst.