Aus Leidenschaft für Mensch und Tier


Unsere Dienstleistungen und Produkte greifen optimal ineinander. Individuell auf Deine Bedürfnisse zugeschnittene Produkte und Behandlungen, bilden die Grundlage unserer Arbeit. Deine Zufriedenheit ist unser Anspruch. 

Lasse Dich kostenlos beraten. Besuche uns in Hamminkeln, rufe mich an, schreibe mir per WhatsApp, oder nutze das Kontaktformular.


Service

Gesundheitsberatung für die ganze Familie

Lebensfreunde und Wohlbefinden sind unser höchstes Gut und die Grundbausteine dafür werden oft schon in der Kindheit gelegt. 

 

In einer stressigen Zeit wie dieser ist es wichtig auf sich und seinen Körper zu achten, damit man bis in´s hohe Alter gesund bleiben und sein Leben in vollen Zügen genießen kann. 

 

Mineralstoffmängel, ein schlechter Säure-Basen-Haushalt, Stress, der ungeliebte Job und Druck sind oft die Ursache für Krankheiten. 

 

Lasse Dich ganz einfach kostenlos und unverbindlich beraten. 


Futterberatung für Hunde, Katzen, Pferde 

Wie bei uns Menschen auch, führt nicht artgerechtes Futter, Mineralstoff- und Vitaminmangel und schlechte Haltungsbedingungen zu schwerwiegenden Folgen für die Gesundheit unserer Lieblinge.

 

Oft sind die Ursachen für Erkrankungen recht einfach zu beheben, wenn man sie einmal herausgefunden hat.

Ich helfe Dir dabei die Ursache zu finden.

 

Lasse Dich ganz einfach kostenlos und unverbindlich beraten. 


Seife, Wellness

Wohlfühlmomente für Mensch und Tier 

Atme bei uns mal durch, probiere einen unserer Tees und entschleunige ein bisschen.

Unsere Duftöle machen Dir deinen Aufenthalt angenehm.

 

Wir meiden Stress ... "schnell, schnell" mögen wir nicht und hoffen, Du kannst bei uns etwas "runterkommen".

 

Verschenke Wohlfühlmomente ! Sicher findest Du bei uns etwas, womit Du jemanden glücklich machen kannst.

 

Verschenke ein Stück Wellness und Lebensfreude mit einem Gutschein von uns.


Tierheilpraxis für Hunde und Katzen

Alternative Behandlungen erreichen einen immer größer werdenden Stellenwert im Bereich Tier und Gesundheit.

 

Die Futterberatung und meine tierheilpraktische Arbeit greifen perfekt ineinander.

Um eine optimale Diagnostik und Anamnese gewährleisten zu können, komme ich gerne auch zu Dir nach Hause.

Das erspart Deinem Tier den Stress der fremden Umgebung und ermöglicht mir einen ganzheitlicheren Blick auf Deinen Liebling und seine Bedürfnisse.

 

Eine erste Kurzberatung zum Kennenlernen ist natürlich kostenlos.

Die ausführliche Anamnese liegt bei 100€ und dauert zwischen 90 und 120 Minuten.



Um wirklich umfassend arbeiten zu können, bieten wir Dir eine Vielzahl von Produkten an. Dabei steht die individuelle Beratung und Zusammenstellung passender Therapien und Produkte im Vordergrund. Zudem haben wir im Team auch Mitarbeiter, die Entspannungstechniken, Heilpraktik, Energiearbeit, Training und andere uns ergänzende Methoden anbieten.

 

Gerne vereinbaren wir mit Dir einen Termin und schauen in einem ausführlichen Gespräch, was zu Deinem Einzelfall am besten passt. Diese Beratung ist für Dich völlig kostenlos, versprochen. Melde Dich gerne bei mir. Rufe mich an, oder nutze das Kontaktformular.