Über uns

 

 

Unter Freunden

 

"Schnell, schnell" gibt es bei uns nicht. Atme mal durch, entschleunige, fühle Dich wohl, trinke gerne einen Tee, oder Kaffee, während wir Dich beraten. Bei tiefgreifenden und chronischen Erkrankungen macht es immer Sinn, ganz genau hinzuschauen, um die Ursache herauszufinden und entsprechend beheben zu können. Dafür nehmen wir uns außerhalb der Öffnungszeiten ausgiebig Zeit. Die erste Beratung ist kostenlos, damit Du uns kennenlernen kannst.  

 

Bei uns kommst Du einfach mal 5 min raus aus dem Alltag, während wir für Dich das richtige Produkt, oder Anwendung finden. Dass Du zufrieden bist, steht bei uns ganz klar im Vordergrund. Denn nur dann kommst Du wieder, wenn Du wieder mal Rat suchst und empfiehlst uns weiter an Freunde und Bekannte ... davon leben wir ... nicht vom schnellen Geld :-)

 

Erst, wenn Du mit einem Lächeln gehst, haben wir unseren Job gut gemacht.


Ein bisschen mehr über unsere Philosophie und warum wir tun, was wir tun, findest Du hier ...

 

Unsere Philosophie

 

 


Ansprechpartnerin im Natur-Punkt bin ich, Silke Tomio.

 

Auf der Seite Über mich findest Du meinen Werdegang und meine Ausbildungen


 

Ich, Silke Tomio habe eine ganz persönliche Geschichte, die ich gerne mit Dir teile.

 

Wenn Dich das interessiert, dann findest Du diese hier